Rezension zu "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover





- Nächstes Jahr am selben Tag - 



Durch meine Prüfungsphase komme ich seit Beginn des Jahres nicht mehr wirklich zum Lesen. An dem neuen Hoover habe ich jetzt auch mehr oder minder 3 Wochen gesessen (:
Colleen Hoover enttäuscht mich nie, deswegen hab ich mir das eBook gleich am Tag der Erscheinung gekauft. Die Geschichte hat mich wieder von Beginn an in ihren Bann gezogen, ich war völlig hin und weg. Zum Ende hin hat es sich teilweise etwas geschleppt, aber ich könnte beim besten Willen nicht erklären woran das lag 🤔
Die Geschichte von Benton James Kessler & Fallon O'Neil war herzzerreißend, aber das lange hin und her ging mir teilweise ein wenig auf die Nerven.
Alles in allem jedoch wieder ein sehr schöner Hoover, dem ich 3,5 von 5 Sternen geben würde (:
Eig hatte ich für ein anderes Cover gestimmt, aber zu der Geschichte und zum letzten Hoover "Zurück ins Leben geliebt" passt es wirklich ausgesprochen gut.
Danke CoHo für die schönen Stunden mit Fallon & Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Leben und andere Katastrophen

Ihr Lieben, viele wundern sich vielleicht was dieses Jahr los ist, nachdem ich am 31.12. so eine große Lobhymne auf 2017 gegeben habe u...