Rezension zu "Wir fliegen, wenn wir fallen" von Ava Reed

"Eine Liste mit zehn Wünschen.
Ein letzter Wille.
Und zwei, die ihn gemeinsam erfülen sollen.
Die Geschichte von Yara und Noel."
Eine Geschichte, die unter die Haut geht, denn wer Ava's Bücher kennt weiß, dass nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen verläuft.
Yara und Noel. Noel und Yara.
Zwei Menschen, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten.
Ein Todesfall bringt die Beiden unfreiwillig zusammen, während sie gemeinsam um die Welt reisen, um eine Liste mit zehn letzten Wünschen zu erfüllen.
Ava entführt uns in eine Welt, die neben romantischen Aspekten auch tiefgreifende Geschichten enthält, welche beweisen, dass jeder von uns sein ganz eigenes Päckchen zu tragen hat.


Liebste Ava,
ich danke Dir so sehr für dieses wundervolle Buch. Bereits auf Seite 28 liefen die ersten Tränen und der innere Kampf von Yara und Noel hat mich jede Seite so sehr gefesselt, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Du hast mein Herz berührt, obwohl ich Angst hatte, dass du es mir wie bei "Mondprinzessin" zerstören würdest.
Ich freue mich über jedes einzelne geschriebene Wort von Dir und sehe unserem Wiedersehen auf der LBM euphorisch entgegen.

Titel: Wir fliegen, wenn wir fallen
Autor: Ava Reed
Bewertung: 5 von 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Leben und andere Katastrophen

Ihr Lieben, viele wundern sich vielleicht was dieses Jahr los ist, nachdem ich am 31.12. so eine große Lobhymne auf 2017 gegeben habe u...